Sonntag, 1. September 2013

Zimmer frei: 145 cm x 55cm Doppelstockeigenbau

In den letzten Tagen war ich damit beschäftigt den leeren Eigenbau zu reinigen und alles zu desinfizieren.


Dann war neu Einstreuen und Einrichten angesagt. Nun ist das Gehege wieder bewohnbar, etwas Sand wird noch nachgefüllt.



Die Sandlieferung kam leider nicht mehr rechtzeitig. In der nächsten Stunde wird der Eigenbau nämlich wieder bezogen.



Ein Dsungarischer Zwerghamster von einer Pflegestelle wird einziehen. Ich bin schon sehr gespannt auf die kleine Dsungarin und vor allem, was mein Sohn dazu sagen wird, wenn in dem Gehege wieder etwas wuselt.


Der leere 180 cm x 55cm Eigenbau, den zuletzt der Dsungare Lars bewohnt hatte, wird im Laufe des Oktober wieder bewohnt werden. Allerdings nicht von einem meiner Hamster. Ich habe jemanden gefunden, der den Eigenbau übernimmt, was mich sehr freut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...